Bensheim

Kronepark Weihnachtsmarkt der Interessengemeinschaft Auerbacher Vereine war wie immer ein Publikumsmagnet

Stimmungsvoller Auftakt in den Advent

Auerbach.Stimmungsvoll ging es in Auerbach ins erste Adventswochenende. Bei bestem Winterwetter mit strahlendem Sonnenschein wurde der Weihnachtsmarkt der Interessengemeinschaft Auerbacher Vereine (IAV) von IAV-Sprecher Ralph Stühling am Samstag eröffnet. Grußworte überbrachten der Bensheimer Bürgermeister Rolf Richter, die Stadtverordnetenvorsteherin Christine Deppert und der Auerbacher Ortsvorsteher

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel