Bensheim

Freundeskreis Bensheimer Delegation brachte zum 21. Mal am Nikolaustag Geschenke in die ungarische Partnerstadt

Strahlende Kinderaugen in Mohács

Archivartikel

Bensheim.„Es war strapaziös, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt“, so Vorstandsmitglied Albert Mehl vom deutsch-ungarischen Freundeskreis Bensheim-Mohács nach der Rückkehr aus der Partnerstadt.

Zum 21. Mal beschenkten die Bensheimer Mohács-Freunde die deutschsprachigen Kindergärten in der Partnerstadt, zudem das Behindertenheim Pandy Kalman.

100 Paar Socken gestrickt

Für die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel