Bensheim

Kommunalpolitik Am Donnerstag letzte Sitzung der Stadtverordneten vor der Sommerpause / Bebauung auf dem Meerbachsportplatz wird vorangetrieben

Straßenbeiträge, Riedwiese, Plastikverbot

Archivartikel

Bensheim.Kurz vor den Sommerferien müssen die Bensheimer Stadtverordneten noch einmal ran. Am Donnerstag (27.) stehen ab 18 Uhr im Kolpinghaus mehrere Großprojekte zur Abstimmung auf der Tagesordnung. Ein Überblick:

Meerbachsportplatz: In den Ausschüssen wurde bereits eifrig diskutiert – über Stellplätze, die nun doch nicht komplett in eine Tiefgarage sollen und den Kaufpreis, der sich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel