Bensheim

Flurbereinigung Fahrbahn zwischen Auerbach und dem Schönberger Sportplatz erneuert / Gesamtes Verfahren steht nach 16 Jahren vor dem Abschluss

Straßensanierung als letztes Puzzlestück

Archivartikel

Bensheim.Die Flurbereinigung zwischen Wambolder Sand und Fürstenlager in Auerbach steht kurz vor ihrem Abschluss – 16 Jahre, nachdem der Gewässerplan genehmigt wurde und 15 Jahre, nachdem es einen ersten symbolischen Spatenstich gab. Als letztes großes Vorhaben im Gesamtkonzept wurde in den vergangenen drei Monaten die Schönberger Straße zwischen der Bebauungsgrenze in Auerbach und dem Schönberger

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel