Bensheim

Kommunalpolitik Im Haupt- und Finanzausschuss ging es um Schulden und das Verhältnis zwischen FDP und der Koalition

Streit um Liste mit Sparvorschlägen

Archivartikel

Bensheim.Montag, kurz vor 12. High Noon im Rathaus. Hinter dem Haupt- und Finanzausschuss liegen zweieinhalb Stunden Haushaltsberatung. Die Diskussion verläuft weitgehend harmonisch, die Abstimmung steht an. Zuvor möchte aber FDP-Fraktionschef Holger Steinert seinem Ärger Luft machen. Der Koalition wirft er vor, mal wieder keine Einsparvorschläge unterbreitet zu haben und die Vorstöße der SPD

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5388 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel