Bensheim

Bürgerhaus Kronepark Eventchor und Historischer Tanzkreis präsentierten neues Format

Tänze und Musik von Barock bis Rokoko

Auerbach.Der Eventchor machte beim diesjährigen Sommerfest seinem Namen einmal mehr und auf besondere Art und Weise alle Ehre: Es gab nämlich nicht nur tüchtig was auf die Ohren, auch für die Augen wurde Außergewöhnliches geboten. Zu verdanken hatten die zahlreichen Zuhörer, beziehungsweise Zuschauer, die trotz Bürgerfest und nahezu tropischer Hitze den Weg ins Bürgerhaus Kronepark gefunden hatten, das

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3672 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel