Bensheim

Tag der offenen Tür bei der GGEW AG

Bensheim.Einen überaus interessanten Blick in das neue Verwaltungsgebäude mit Kundencenter der GGEW AG konnten Interessierte am Samstag bei einem Tag der offenen Tür werfen. Auf die zahlreichen Besucher warteten nicht nur viele Informationen rund um die vielfältige Arbeit des Energieversorgers, sondern auch ein unterhaltsames Programm.

Ein besonderes Highlight war der Kran mit Aussichtsgondel. Im „Skycage“ konnten die Besucher das Bergstraßenpanorama aus 30 Metern Höhe genießen. Aber auch am Boden gab es spannende Aktionen zum Mitmachen. So konnten die Besucher Elektromobilität hautnah erleben und verschiedene Fortbewegungsmittel testen – vom Scooter über E-Lastenräder, E-Mountainbikes und mehr. Auch die Kleinsten kamen auf ihre Kosten: von Kinderschminken über Glücksrad, Bullriding, Zauberer Magic Alex und einem Kinder-Gabelstapler-Parcours (unser Bild) gab es viele Attraktionen. Zum Glück hatte sich die GGEW AG bei der Planung der Veranstaltung auch auf nasskaltes Wetter vorbereitet – und war daher gut gerüstet. df/red/Bild: Funck

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel