Bensheim

Konzert Am 10. Juni besondere Aufführung in Auerbach

Tanzkreis trifft auf Eventchor

Archivartikel

Bensheim.„Tanzen und S(pr)ingen“ nennt sich eine Darbietung, wie man sie in Bensheim wohl noch nicht erlebt hat. Dazu haben sich mehrere Gruppierungen gefunden, die hierzulande schon seit etlichen Jahren die Kulturszene bereichern: Der Historische Tanzkreis Bensheim, der sich unter der Leitung von Margret Hensel der Pflege und Erhaltung alter Tänze und Musik widmet, und der Eventchor Bensheim, dessen

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel