Bensheim

Initiative Mitarbeiter von Hilfsprojekt besuchen die Bergstraße / Näherei in der Nähe von Katmandu gegründet / Treffen mit Marion Huhn und Ruth Hille

Taschen aus Nepal bald in Bensheim

Bensheim.Im Dezember 2018 hat die Bensheimer Frauenbeauftragte Marion Huhn im Rahmen einer privaten Reise verschiedene soziale Projekte in Nepal besucht. Für das Stadtmagazin hatte sie dem BA im Februar von ihren Eindrücken berichtet. Dass es nun so bald zu einem Gegenbesuch kommt, konnte sie damals noch nicht ahnen.

Im Rahmen eines Deutschland-Besuchs waren Gokul Subedi und seine Frau Prakriti

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel