Bensheim

Active Learning Erlebnis- und Motivationsreise brachte bedürftige Kinder aus Bensheim und Umgebung nach Skandinavien

Teamwork auf einsamer Insel in Finnland

Archivartikel

Bensheim.„Das ist das Schönste, was ich bisher in der Natur gesehen habe“, meinte die 13-jährige Laura, nachdem das Motorboot an einer Insel im Päijänne-See, der mit seiner Länge von 120 Kilometern der längste See in Finnland ist, angelegt hat.

Das Staunen und die Begeisterung der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen waren sehr groß. Nicht nur, dass viele von ihnen zum ersten Mal alleine einen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5197 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel