Bensheim

Friedhofstraße Mehrheit in der Stadtverordnetenversammlung lehnt Prüfauftrag der FWG ab / Anlieger wollen generelle Reduzierung der Geschwindigkeit

Tempo 30 nur während der Bauphase

Archivartikel

Bensheim.Tempo 30 auf der Friedhofstraße Höhe Euler-Gelände? Die Anwohner hätten dagegen sicherlich nichts einzuwenden, zumal sich doch einige Familien mit Kindern dort angesiedelt haben – und immer wieder Kritik laut wird, dass in diesem Abschnitt der Gasfuß gerne mal überbordend aktiviert wird.

In der jüngsten Stadtverordnetenversammlung wollte Rolf Tiemann (FWG) deshalb den Bürgermeister als

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel