Bensheim

Stadtverband Mitglieder bestätigen den Vorsitzenden im Amt / Vorstand wird erweitert / Fraktionschef Markus Woißyk kritisiert Landesprogramm „Starke Heimat Hessen“

Tobias Heinz seit 16 Jahren CDU-Chef

Bensheim.Tobias Heinz bleibt Vorsitzender des CDU-Stadtverbands. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde er am Donnerstag einstimmig in seinem Amt bestätigt. In Bensheim führt Heinz den größten CDU-Verband im Kreis, seit er 2003 als Chef der Jungen Union aufgehört und das Ruder von Rolf Richter übernommen hatte.

In der Gaststätte Weiherhaus besetzte sich der Vorstand in weiten Teilen neu. Die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel