Bensheim

Kommunalpolitik Antrag der Grünen wird im Sozialausschuss weiterdiskutiert / Schließanlage in der Tourist-Info würde 3600 Euro kosten

Toiletten für Rollstuhlfahrer verbessern

Bensheim.Wie es um die öffentlichen Toiletten in Bensheim steht, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen – wenn es denn unbedingt sein muss. Die Grünen haben in der Stadtverordnetenversammlung nun aber auf ein Problem aufmerksam gemacht, dass nicht jeder auf dem Schirm hat.

„Es gibt grundsätzlich zu wenig Toiletten, die nicht nur barrierefrei, sondern auch geeignet für Rollstuhlfahrer sind.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3846 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel