Bensheim

Vandalismus Die Anlage am Eingang zur Tiefgarage muss immer öfter geschlossen und repariert werden / Alternative noch nicht in Sicht

Toiletten-Stunk am Bahnhof

Bensheim.Die Angelegenheit stinkt zum Himmel, und das nicht erst seit gestern. Die öffentlichen Toiletten am Bahnhof mussten Anfang dieser Woche wieder mal geschlossen werden, weil es bei den Damen erneut einer dringenden Grundreinigung bedurfte – Details erspart man sich am besten – und bei den Herren unter anderem ein Urinal verstopft war. Ohne Handwerkereinsatz ging dort nichts mehr.

Dabei

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel