Bensheim

Innenstadt Magistrat fasste nun den Grundsatzbeschluss / Generationentreff hat noch bis Ende März geöffnet

Tourist-Info soll bis Mitte 2019 umziehen

Archivartikel

Bensheim.Aus dem Planspiel ist nun ein konkreter Beschluss geworden: Die Tourist-Information wird aus der Alten Faktorei am Bürgerwehrbrunnen in das jetzt noch vom Generationentreff genutzte Fachwerkhaus in der Hauptstraße 53 ziehen.

Der Magistrat brachte das Vorgaben in seiner jüngsten Sitzung auf den Weg. Das teilte die städtische Pressestelle mit. Die Möglichkeit ergibt sich, da das Angebot

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4165 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel