Bensheim

Innenstadt Räume in der Hauptstraße 53 stehen nach dem Auszug des Generationentreffs 2019 leer

Tourist-Info soll in die „Bretzel“ ziehen

Archivartikel

Bensheim.Neuer Standort für die Tourist-Information: Die Anlaufstelle für Bensheimer Gäste soll in die Hauptstraße 53 umziehen. Dort befindet sich im Erdgeschoss noch bis Ende März der Generationentreff. Zum 1. April will der Verein um Vorsitzende Erika Roß allerdings – wie berichtet – sein Engagement beenden.

Im Haupt- und Finanzausschuss am Montag wurde nun bekannt, dass die Verwaltung an

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3572 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel