Bensheim

Nachruf Seine Kindheit in Schönberg verbracht

Trauer um Prinz Maynolf

Archivartikel

Schönberg/Erbach.Am Dienstag starb in Erbach Maynolf Prinz zu Erbach-Schönberg im Alter von 84 Jahren. Er hatte 53 Jahre mit seiner Familie in Bad König gelebt. Die Kindheit hatte er auf Schloss Schönberg verbracht. Er hinterlässt seine Frau Solveig, seinen Sohn Peter und seine Tochter Isabelle sowie sechs Enkel.

Heimatgeschichte und vor allem der Einfluss der fürstlichen Familie Erbach-Schönberg und

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1619 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel