Bensheim

Mitwirkende

Trommler-Show und Rollator-Ballett

Archivartikel

Hochstädten.Mitwirkende bei der Eröffnungs-Show waren: Der Eventchor Bensheim unter Leitung von Gudrun Nowak, das Rollator-Ballett der Frauenfastnacht, die Schauspielertruppe mit Gaby Dierig, Uwe Naumann und Garry Fuchs, die mit kleinen, frechen Sketchen das Publikum zum Lachen brachten (Regie Michael Klemm) und die coolen Trommler Valentin Hummel, Silvan Welker, Mario Held und Nico Gude. Das Quartett holte in einer einzigartigen Percussion-Show ganz ungewohnte Töne aus vier hundsgemeinen Mülltonnen heraus.

Das Dorfladen-Team versorgte die Gäste im Anschluss an den offiziellen Teil mit Getränken und einem vielseitigen und schmackhaften kalten Büfett. Alle Snacks waren selbstgemacht und kamen aus dem Sortiment des Dorfladens. gs

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel