Bensheim

Ortsbeirat Sanierung der Märkerwaldstraße geht in die zweite Phase / Bürgerinitiative will weiter wachsam bleiben

Umleitung in Gronau ab Mitte März geöffnet

Archivartikel

Gronau.Die grundlegende Sanierung im Gronauer Oberdorf erlebte einen holprigen Start. Zunächst gab es wie berichtet Probleme mit dem geplanten Einbau von Spundwänden, weil Vibrationen oberhalb der Toleranzgrenze die angrenzenden Gebäude hätten beschädigen können. Später wurde eine abgesteckte Umleitungsstrecke aufgrund zu großer Bedenken doch wieder gestrichen. Hinzu kamen 2,2 Millionen Euro

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel