Bensheim

„Bürger für Bensheim“

Umweltberaterin stellt sich vor

Bensheim.Zu ihrer nächsten Fraktionssitzung trifft sich die Wählergemeinschaft Bürger für Bensheim (BfB) am Dienstag, 14. Mai, ab 19 Uhr im Hotel Felix.

„Wir sprechen über die Barriere im Bereich Fliederweg/Sandstraße und suchen nach Lösungsmöglichkeiten. Unsere Vertreterin im Ortsbeirat Mitte, Ingrid Bader, hatte das Problem bereits im letzten Jahr mit einem Antrag thematisiert. Nach dem Ortstermin wollen wir uns über Lösungsmöglichkeiten unterhalten“, informiert BfB-Stadtverordneter Norbert Koller.

Um 19.30 Uhr stellt sich die neue Umweltberaterin der Stadt Bensheim bei der BfB vor. „Wir wollen die neue Umweltberaterin und ihre Schwerpunktthemen näher kennenlernen. Überzeugt haben uns bereits ihre Vorschläge zur Umsetzung der Aktion Baum des Jahres. Natürlich werden wir auch Anregungen von unserer Seite in das Gespräch einfließen lassen“, betont BfB-Stadtverordnete Ulrike Vogt-Saggau.

Interessierte Gäste sind ab 19.30 Uhr willkommen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel