Bensheim

Auto umgekippt

Unfall auf der B 3 ging glimpflich aus

Bensheim.Glimpflich ging ein Unfall am Dienstagnachmittag auf der Kreuzung Fehlheimer Straße/Rodensteinstraße aus. Laut Auskunft der Polizei gab es keine Verletzten, obwohl ein Auto umkippte und auf der Seite liegenblieb.

Beide Wagen kamen aus der Fehlheimer Straße – einer wollte nach rechts Richtung Bahnhof, der andere nach links. Beim Abbiegen kam es zu einer Berührung, die offensichtlich ausreichte und den Fiat auf die Seite legte, während der ebenfalls beteiligte Audi standhaft blieb. Den Blechschaden schätzte die Polizei auf 3000 bis 4000 Euro. Alarmiert wurden neben der Polizei auch Feuerwehr, Notarzt und Rettungswagen. dr

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel