Bensheim

Zeugen gesucht

Unfallflucht in der Wormser Straße

Archivartikel

Bensheim.Am vergangenen Donnerstag, 26. September, um ca. 13.30 Uhr, kam es in der Wormser Straße in Bensheim auf Höhe der BFT-Tankstelle zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Laut Mitteilung der Polizei befuhr die Geschädigte mit ihrem Pkw die Wormser Straße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der Tankstelle wollte ein schwarzes Coupé/Limousine nach links in die Tannbergstraße abbiegen.

Hinteren Kotflügel beschädigt

Der abbiegende Pkw streifte das Fahrzeug der Geschädigten am hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite. Anschließend fuhr der Fahrer des schwarzen Pkw weiter, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Als Hinweis konnte durch die Geschädigte und durch einen weiteren Zeugen folgendes zum Unfallverursacher angegeben werden: schwarzes Coupé oder schwarze Limousine; Fabrikat BMW oder VW Golf; das Kennzeichen begann mit HP.

Die Polizei Bensheim ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und sucht den verantwortlichen Fahrer sowie Zeugen. Hinweise zu dem Sachverhalt werden bei der Polizeistation Bensheim persönlich oder telefonisch unter der Rufnummer 06251/8468-0 entgegengenommen. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel