Bensheim

Feuerwehr Schwanheim Einsatzabteilung und Jugendwehr feierten ihr jeweiliges Gründungsjubiläum mit einem großen Fest

Universalwaffe für Menschen in Not

Archivartikel

Schwanheim.Man stelle sich vor, es brennt, aber kein Feuerwehrauto rückt aus. Eigentlich eine undenkbare Situation, die aber nur deswegen nicht passiert, weil es auch in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, die sich ehrenamtlich engagieren – nicht zum Selbstzweck, sondern zum Wohl der Allgemeinheit.

„Sie gehen für uns durchs Feuer“, betonte Bürgermeister Rolf Richter, der am Samstag zusammen mit

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel