Bensheim

Meerbachsportplatz 2 Eine geplante Riegelbebauung und die Stellplatzfrage erhitzen die Gemüter

Unmut über neuen Entwurf

Archivartikel

Bensheim.Wenig Verständnis und deutlicher Unmut war aus vielen Beiträgen der Ausschuss- und Ortsbeiratsmitglieder am Donnerstag bei der Präsentation der Planungen durch die Bietergemeinschaft Sahle/Bonava für den ehemaligen Meerbachsportplatz rauszuhören.

Jascha Hausmann (FDP) bezweifelte, dass die Anzahl der Stellplätze ausreicht. Das sei sportlich geplant, seiner Ansicht nach könne man schon

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4792 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel