Bensheim

Nachruf Coolike-Gründer Günther Regnery im Alter von 74 Jahren gestorben / In Erbach-Erlenbach beigesetzt

Unternehmer, Erfinder und Bensheimer

Archivartikel

Bensheim.Er war nicht nur ein kreativer Kopf und findiger Unternehmer, sondern auch ein waschechter Bensheimer. Günther Regnery kam am 21. Mai 1944 in Bensheim auf die Welt – wo er Ende April im Alter von 74 Jahren starb. Vor wenigen Tagen wurde er im Ruheforst Erbach-Erlenbach bestattet.

Regnery hatte nicht nur in der Region, sondern weltweit mit seiner Firma Coolike für Aufsehen gesorgt. Das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel