Bensheim

Neuseeland Der junge Bensheimer Nikolaus Stern sitzt in Auckland fest / Am Dienstag kann er aber mit einem Rückholflug das Land verlassen

Unterschlupf in einer Gastfamilie

Archivartikel

Bensheim.In Auckland sitzt Nikolaus Stern und wartet auf einen Platz in einem der Rückholflieger nach Deutschland. Für den 19 Jahre alten Bensheimer endete damit ein Trip ans andere Ende der Welt, der eigentlich bis Juni hätte dauern sollen.

„Vor gut sechs Wochen bin ich hierher geflogen, um dieses wirklich wunderschöne Land zu sehen, die Menschen kennenzulernen und nebenbei auch noch etwas

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel