Bensheim

Stadtteiltour Bürgermeister Rolf Richter auf Stippvisite in Zell / Über 50 Teilnehmer vor Ort

Unterwegs am Meerbachstrand

Archivartikel

Zell.Begrüßt von heimischen Gänsen, vorbei am Bachschisser mitten durch das Dorfidyll: Die jüngste Stadtteiltour von Bürgermeister Rolf Richter war Zell pur und ungefiltert. Zwar wurde der Kurs auf den "Meerbachstrand" heruntergefahren - ursprünglich sollte es auch über den Höhenweg gehen: Doch die Stippvisite war ein ebenso informativer wie unterhaltsamer Rundgang, bei dem sich der

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel