Bensheim

Lebenskunst Bestsellerautor Ulrich Schaffer war am Dienstagabend zu Gast im Parktheater

Veränderungen annehmen und glücklich sein

Archivartikel

Bensheim.Er war nicht das erste Mal in Bensheim, denn Ulrich Schaffer ist eigentlich jedes Jahr einer der Referenten der Lebenskunst-Reihe von Initiator Justus Keller. Ob der fast 77-jährige in Kanada lebende Schriftsteller, Lyriker und Fotograf auch im kommenden Jahr wieder auf Lesereise in Deutschland gehen kann, weiß er noch nicht.

Vor fast vier Jahren zur Goldenen Hochzeit wurde bei seiner

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4054 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel