Bensheim

Franziskushaus Projekt „Mach mal Kunst“ mit Vitos-Tagesklinik fand zum elften Mal statt

Verborgene künstlerische Talente entdeckt

Archivartikel

Bensheim.Bereits zum elften Mal hieß es in diesem Jahr „Mach mal Kunst“: Eine Aufforderung zur Kreativität, die vom Caritaszentrum Franziskushaus in Zusammenarbeit mit der Vitos-Tagesklinik ausgesprochen und organisiert wird.

Zwei Tage lang konnten Teilnehmer aller Altersklassen unter künstlerischer Anleitung schöpferisch tätig sein. Und so mancher von ihnen entdeckte ein schlummerndes Talent

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel