Bensheim

Auszeichnung Beliebter Schauspieler wurde gestern in Wiesbaden von Ministerpräsident Bouffier gewürdigt

Verdienstkreuz für Walter Renneisen

Archivartikel

Bensheim/Wiesbaden.Seit vielen Jahrzehnten macht sich Walter Renneisen um das Schauspiel und die Kultur verdient. Gestern wurde der Bensheimer Schauspieler vom Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier gewürdigt und in Wiesbaden mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet. Gemeinsam mit Renneisen wurde Michael Herrmann, Initiator und Intendant des Rheingau-Musikfestivals, geehrt. Er erhielt das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel