Bensheim

Stadtteiltour Rundgang durch Fehlheim führte zum künftigen Neubaugebiet / Neues Dorfgemeinschaftshaus dort wohl kein Thema

Vermarktung der Grundstücke ab 2020

Fehlheim.Eine Streuobstwiese, Ackerland, verlassene Schrebergärten und der Lagerplatz des Fuhrunternehmens Blechschmitt: Noch deutet wenig darauf hin, dass im Nordwesten von Fehlheim demnächst ein Neubaugebiet mit bis zu 167 Wohneinheiten entwickelt werden soll.

In den nächsten zwölf Monaten dürfte sich das ändern. Bei einem Rundgang im Rahmen der Stadtteiltour gab Bürgermeister Rolf Richter

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4280 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel