Bensheim

Verschönerungsverein Mitgliederversammlung in Schönberg

Verschönerer werben um junge Mitglieder

Archivartikel

Schönberg.Zu seiner Mitgliederversammlung hatten die „Verschönerer“ ins Haus am Dorfplatz nach vor den Einschränkungen durch die Coronakrise eingeladen, wobei rund ein Drittel der Mitglieder der Einladung gefolgt waren. Vorsitzender Manfred Schaarschmidt begrüßte die Teilnehmer. Obwohl im Berichtszeitraum 2019 kein Mitglied verstorben war, erhoben sich die Anwesenden zu einem kurzen Gedenken für das

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4567 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel