Bensheim

Deutscher Philatelistentag Programm der Veranstaltung in der Weststadthalle ging gestern zu Ende

Versteigerung, Ehrung und Festabend

Archivartikel

Bensheim.Nach der Eröffnung des 116. Deutschen Philatelistentags am Donnerstag – wir haben berichtet – zeigten sich gestern Mittag in der Bensheimer Weststadthalle die ersten Abbau-Aktivitäten. Einzelne Aussteller und Händler hatten noch einen weiten Weg nach Hause.

Jörg-Ulrich Hübner, Vorsitzender des gastgebenden Bensheimer Vereins für Briefmarkenkunde, war aber – wie in den vorausgegangenen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3461 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel