Bensheim

Jahrgang 1939/40 Fünftagesfahrt in den Bayrischen Wald / Nürnberg, Passau und Regensburg besichtigt

Verwinkelte Gassen, imposante Burgen

Archivartikel

Bensheim.Der Jahrgang 1939/40 Bensheim erlebte bei seiner Fahrt in den Bayrischen Wald fünf wunderschöne Tage. Die Teilnehmer waren von der herrlichen Landschaft und den Ausflugszielen begeistert.

Bei der Hinfahrt wurde unterwegs das obligatorische Frühstück eingenommen. Der nächste Stopp war in Nürnberg Bei einer Fahrt mit der „City-Bimmelbahn“ wurde die einzigartige Geschichte Nürnbergs

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel