Bensheim

FDP Fraktion will erneut eine Initiative zur Abschaffung der Straßenbeiträge starten

Verwundert über GLB und BfB

Archivartikel

Bensheim.Mit einer gewissen Verwunderung haben die Bensheimer Freidemokraten nach eigenem Bekunden Äußerungen von GLB und BfB zur Kenntnis genommen, wonach beide Fraktionen nun plötzlich doch zur Abschaffung der Straßenbeiträge bereit seien.

Verwunderung deshalb, weil diese Vorstöße mitten in der parlamentarischen Sommerpause kommen, in der die zuvor beschworenen notwendigen Ausarbeitungen des

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel