Bensheim

Geschwister-Scholl-Schule Schüler begeisterten mit einem zweistündigen abwechslungsreichen Programm unter dem Motto „Musik lädt ein“

Viel Applaus für Musik, Gesang und Tanz

Archivartikel

Bensheim.Seit einigen Jahren schon ist die Geschwister-Scholl-Schule eine „Schule mit Schwerpunkt Musik“. Gerade wurde sie als solche vom Hessischen Kultusministerium erneut zertifiziert. Damit wurde bestätigt, dass hier Schüler musikalisch in besonderer Weise gefördert werden. Es gibt diverse Musik-AGs und zusätzlichen Musikunterricht.

So erhalten Schüler des Gymnasialzweigs, die sich in Klasse

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel