Bensheim

Integration Osman Citir zeigte in der Aula der Karl-Kübel-Schule sein Programm "Comedy macht Schule" / Amüsanter Klamauk mit einer gehörigen Portion Realität

Viele Nationen, eine Schulgemeinde

Archivartikel

Bensheim.Die Tränen flossen und die Pakete mit Papiertaschentüchern machten die Runde, als gestern Osman Citir, Bergsträßer Newcomer auf der Comedy-Bühne, vor mehreren Hundert Schülern auftrat. Mal rissen Betroffenheit, Mitgefühl und Rührung und mal die spitzen Pointen seine jungen Zuhörer mit.

Mit seinem zweistündigen Programm "Comedy macht Schule" zog er geschickt einen Bogen vom amüsanten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel