Bensheim

Gesangverein Harmonie Fehlheimer Chor hatte anlässlich des 125-jährigen Bestehens zu einem Freundschaftssingen eingeladen

Viele Ständchen zum runden Geburtstag

Archivartikel

Fehlheim.Insgesamt zwölf Chöre aus der näheren Umgebung hatten ihr Kommen zugesagt und freuten sich, mit dem Gesangverein Harmonie Fehlheim im Dorfgemeinschaftshaus das 125-jährige Bestehen zu feiern. Gleich nach den Chorferien hatten die Fehlheimer Sänger intensiv auf das große Freundschaftssingen im September vor.

Der älteste Verein im Ort

Zum Start des Chortreffens richtete die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel