Bensheim

Liebfrauenschule Schulinterne Messe soll Orientierung bei der Jobwahl erleichtern

Viele Tipps von Berufsprofis

Archivartikel

Bensheim."Ich strebe ein Studium der Psychologie an." Die Schülerin aus dem Abiturjahrgang der Liebfrauenschule weiß zwar, welchen Weg sie nach dem Abitur einschlagen will.

Allerdings ist sie nicht sicher, dass sie den geforderten Notendurchschnitt von derzeit 1,2 vorlegen kann. "Ich brauche eine Alternative in der Hinterhand, wenn der Übergang nicht so reibungslos klappt, wie ich es mir

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3727 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel