Bensheim

Wirtschaft Im Gewerbegebiet laufen die Vorbereitungen für weitere Neubauten / Die ehemalige KSL GmbH kommt aus Lorsch in die Nachbarstadt

Vier Neuzugänge für den Stubenwald

Bensheim.Lange Zeit war es ruhig im Stubenwald. Ende 2017 weihte die Firma AVL Deutschland ihre neue Montagehalle im Gewerbegebiet ein. Seitdem hat sich vordergründig wenig getan. Doch der Eindruck täuscht. „Wir haben einige Verträge schon vor langer Zeit geschlossen. Doch es dauert danach erfahrungsgemäß immer ein bisschen, bis es an die Umsetzung geht“, erklärt Helmut Richter, Geschäftsführer der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel