Bensheim

Congregatio Jesu Bewohnerinnen aus der Gemeinschaft an der Kalkgasse stellen sich vor

Vier Schwestern, vier Wege

Archivartikel

Bensheim.Viele verschiedene Charaktere gibt es in der Schwesterngemeinschaft. Aber wer lebt eigentlich dort, im Haus auf dem Hügel? Vier der Maria-Ward-Schwestern stellen sich im Gespräch mit dieser Zeitung vor und geben einen kleinen Einblick in ihr Leben.

Sr. Michaele Höppner stattet mit ihren 85 Jahren noch regelmäßig Menschen im Hospiz einen Besuch ab. „Einige der Bewohner sind mir

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel