Bensheim

Persönlich Wolfgang Nieswandt, Motor der Hospizbewegung im Kreis, zum Ehrenvorsitzenden des Hospizvereins ernannt / Emotionale Abschiedsrede

Visionär, Praktiker und Menschenfreund

Archivartikel

Bensheim.Wer Hospiz denkt, hat Nieswandt im Kopf. Die Institution und der Mediziner Wolfgang Nieswandt gehören zusammen so wie Adam zu Eva gehört. Nieswandt ist nicht nur Anästhesist, Schmerztherapeut und Palliativmediziner, er ist die Identifikationsfigur der Hospizbewegung an der Bergstraße überhaupt. „Er war der richtige Mann zur rechten Zeit am richtigen Ort. Er ist der Genius des Hospizvereins,

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel