Bensheim

Walter Renneisen: Er spielt den Dorfrichter Adam in Kleists "Der zerbrochne Krug" im Frankfurter Rémond-Theater

Völlig kahl und mit Klumpfuß

Archivartikel

Gerlinde Scharf

Bensheim. Ist er's, oder ist er's doch nicht? Auf den zweiten Blick ist dann klar: Es ist tatsächlich Walter Renneisen. Sein spitzbübisches Lächeln, seine markanten Gesichtszüge und seine Ausstrahlung haben ihn verraten.

Der Schauspieler hat sich in den letzten Wochen mächtig verändert - freiwillig. Er trägt jetzt Glatze, und zwar nicht aus Jux und Dollerei oder

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel