Bensheim

Landesturnfest Christina Stürmer macht den Festplatz am Ende doch noch einigermaßen voll / Freier Eintritt für Inhaber von Tageskarten

Voller Lebensfreude und Optimismus

Archivartikel

Bensheim.Nach dem Auftritt der Lochis am Vorabend war auch das Konzert von Christina Stürmer auf dem Festplatz am Berliner Ring nur mäßig besucht. Nach einem lauen Start am Freitagabend füllte sich das Areal vor der großen Bühne dann aber doch noch einigermaßen. Die Stimmung war gerettet.

Melancholisch war einmal

Allerdings wurde der späte Zuhöreransturm in erster Linie durch eine

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3201 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel