Bensheim

Angelverein 100 Arbeitsstunden für Renaturierungsmaßnahmen an der Erlache

Vom Boot aus 850 Pflanzen gesetzt

Archivartikel

Bensheim.Es bedurfte enormer Kraftanstrengungen des Bensheimer Angelvereins, ehe die Erlache, an der seit 1967 gebaggert wurde, zu einem erstklassigen Fischgewässer ausgebaut war. Die Erfolge beim Auf- und Ausbau des Sees fanden sogar höchste Anerkennung bei der Oberen Naturschutzbehörde. Das Regierungspräsidium testierte: "Das Bemühen des Vereins war in den zurückliegenden Jahren darauf gerichtet,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel