Bensheim

Fehlheim Benefizkonzert zugunsten der Jugendarbeit des Kirchenmusikvereins / Drei Solisten und charmante Moderatorinnen

Vom Musical-Hit bis zum Hochzeitsmarsch

Archivartikel

Fehlheim.Novum in der Fehlheimer Pfarrkirche: Der Dirigent des Kirchenmusikvereins (KKMV) Fehlheim, Ralph Dinu-Biringer, hat seinem Verein ein Konzert geschenkt. Gemeinsam mit der Organistin Lucia Carstens und dem Trompeterkollegen Steffen Mathes hatte er ein Programm auf die Beine gestellt, das sich hören lassen konnte. Doch zuvor gab es ein Geburtstagsständchen und liebe Worte für Bianca Ritzert, die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel