Bensheim

Briefmarkenfreunde Gut besuchter Tauschtag im Bürgerhaus Kronepark / Spende für die Sonnenkinder

Vom Suchen, Finden und Tauschen

Auerbach.Für den Bensheimer Verein für Briefmarkenkunde war es die letzte größere Aktion in diesem Jahr, für die Sammler und Jäger der philatelistischen Kleinode war es einmal mehr eine willkommene Plattform zum Suchen, Finden und Austausch unter Gleichgesinnten.

Die Bensheimer Briefmarkenfreunde hatten zu ihrem 84. öffentlichen Tauschtag in das Bürgerhaus Kronepark – an dieser Stelle zum 30.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel