Bensheim

Musiktheater Rex Hardrock-Band UFO macht auf letzter Reise Station an der Bergstraße / Fans mit Wehmut

Von Bensheim geht’s nach Wacken

Archivartikel

Bensheim.Zum 50-jährigen Jubiläum geht die britische Hardrock-Band UFO noch einmal auf „Last Orders“-Tour. Danach verlässt Sänger und Gründungsmitglied Phil Mogg die Band und geht in den musikalischen Ruhestand. Der Gig im Musiktheater Rex, wo UFO schon mehrfach gelandet waren, war einer von wenigen Deutschland-Terminen. Und in bester Gesellschaft: Am Donnerstag, 1. August, wird die Formation beim

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4063 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel