Bensheim

Ferienspiele Großes Abschlussfest mit bunter Parade im Weiherhausstadion / 240 Kinder in diesem Jahr dabei / Jugendförderung zieht positives Fazit

Von den Dinos bis zu den Indianern

Archivartikel

Bensheim.Renate Braun war geschafft. „Das ist mein Frühstück und mein Mittagessen“, sagte sie mit einem trockenen Brötchen in der Hand und setzte sich auf eine Bank in der Schutzhütte. Draußen, auf dem Übungsrasen im Weiherhausstadion, war am Freitagnachmittag das Abschlussfest der Bensheimer Ferienspiele gerade zu Ende gegangen. Die Zeit des tiefen Durchatmens war gekommen für das Team von der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3671 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel