Bensheim

Hochstädter Haus Im Mai wird große Einweihung gefeiert / Aktuell laufen die Arbeiten am Veranstaltungsraum im Dachgeschoss

Von der Bruchbude zur Perle des Orts

Archivartikel

Hochstädten.2014 war die ehemalige Kantine des Marmorit-Werks in Hochstädten nur noch eine Bruchbude mit Aussicht auf die Abrissbirne. Fünf Jahre später können sich selbst die Verantwortlichen vor Ort kaum noch daran erinnern, wie das heutige Hochstädter Haus damals ausgesehen hat.

„Mir war nicht bewusst, dass wir so viel gemacht haben. Das ist schon der Wahnsinn. Da ist kaum ein Stein auf dem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel